Ozeankind® e.V.
Image default

Kooperation mit moverii

Gemeinsam für mehr Umweltbewusstsein: Kooperation mit moverii

Wir haben einen neuen Kooperationspartner an unserer Seite. Heute stellen wir Dir die Firma moverii vor:

Die Mission von moverii ist es, dir deinen aktiven Traumurlaub zu ermöglichen! Für uns sind Sport- & Aktivreisen die besondere Art zu Reisen: Du triffst ganz natürlich auf Gleichgesinnte, erlebst durch sportliche Aktivitäten die Natur viel intensiver und tauchst gemeinsam mit deinen Gastgeber:innen in die lokale Kultur ein. Die Vielfalt ist dabei riesengroß und mit unserer qualitätsgeprüften Auswahl findest du die Sport- & Aktivreise, die zu dir und deinen Träumen passt!

Mit wem arbeitet moverii zusammen?

Ihre Partner sind professionelle Anbieter von Sportreisen jeglicher Art. Moverii wählt die Partner gemeinsam mit ihrem Netzwerk aus Sportexperten und Vielreisenden aus.

Sie arbeiten nur mit Partnern, die von unabhängigen Kunden auf Tripadvisor, Facebook oder Google mit mindestens 4,5 von 5 Sternen bewertet sind.

Moverii unterstützt lokale Anbieter zu fairen Bedingungen und meidet Massentourismus.

Die Gastgeber:innen der Reisen sind professionelle Anbieter:innen von Sport- & Aktivreisen in den jeweiligen Ländern vor Ort. Dahinter stehen Menschen, die ihre Leidenschaft zu ihrem Beruf gemacht haben. Diese Leidenschaft in Verbindung mit der Erfahrung und dem Wissen über die jeweilige Sportart und die Umgebung deines Reisezieles ermöglichen dir ein unvergessliches Erlebnis!

Damit wir bei unseren Reisen für Qualität garantieren können, wählt moverii die Gastgeber:innen gemeinsam mit unserem Netzwerk aus Sportexpert:innen und Vielreisenden sorgfältig aus. Dabei wird nur mit Gastgeber:innen zusammen gearbeitet, die von unabhängigen Reisenden mit mindestens 4,5 von 5 Sternen bewertet sind!

Grundsätzlich wird viel Wert darauf gelegt, lokale Anbieter:innen zu fairen Bedingungen zu unterstützen und Massentourismus oder Cluburlaube zu meiden. So fördert moverii die lokale Wirtschaft vor Ort und schafft individuelle Erlebnisse für die Ewigkeit.

Warum arbeiten wir mit moverii zusammen?

Wir haben sehr ähnliche Werte. Es ist uns wichtig unsere Erde zu bewahren und die Menschen daran zu erinnern, dass jede*r einen Beitrag dafür leisten muss. Insbesondere Unternehmen.

Die Grundvoraussetzung für Aktivreisen ist die Erde, mit all ihren Facetten: die schönen Landschaften, die Flora und Fauna sowie der wundervolle Ozean.Kurz gesagt: Ohne die Erde wären Reisen nicht machbar!

Die Waldbrände und Hitzewellen in 2022 zeigen hoffentlich auch nochmal dem letzten, dass es höchste Zeit für ein Umdenken ist, wenn wir unseren Planeten noch retten wollen. Dafür stehen wir alle in der Verantwortung – insbesondere aber auch Unternehmen! Ganz gleich, wie groß oder klein wir sind, jede / jeder einzelne von uns, kann etwas bewegen! Wo es aber bei jedem von uns am meisten fehlt, ist die allgemeine Aufklärung – was enorm wichtig ist, auch für die Generation nach uns!

Daher wollen wir gemeinsam mit moverii nicht nur Spenden für unsere Projekte sammeln, sondern vor allem auch gemeinsam aktiv werden und sowohl bei Reisenden als auch moverii Partnern nochmal ein besonderes Augenmerk darauf legen, wie wir einfach Plastik vermeiden können ohne dabei allzu sehr eingeschränkt zu sein.

Wie unterstützt moverii unsere Mission konkret?

moverii unterstützt Ozeankind mit einem Spendenaufruf an alle Nutzer:innen, die auf moverii.de eine Reise buchen. Dabei wird jede Spende von moverii verdoppelt

Schaue doch gleich mal auf der Webseite vorbei und folge moverii gern auf Facebook & Instagram und verpasse keine gemeinsame Aktion .

Teile diesen Beitrag mit der Welt

Ähnliche Beiträge

Kooperation mymuesli und Ozeankind® e.V.

Micha

Erfolge Partnerschaft Chumbe Island 2022

Marina

Kooperation mit AMSailing

Marina