Ozeankind® e.V.
MITGLIEDSCHAFT

Fördermitgliedschaft bei Ozeankind

UMWELTBILDUNG, CLEANUPS, RECYCLINGPROJEKTE.

Ohne Fördermitglieder kann ein zuvor fast vollständig aus privaten Mitteln erschaffener Verein wie Ozeankind® e.V. natürlich nicht dauerhaft bestehen. Wir sind also auf Deine Unterstützung angewiesen! 

Dank der Hilfe unserer Fördermitglieder haben wir überhaupt die Möglichkeit, dauerhaft unseren Beitrag im globalen Einsatz gegen Plastikmüll leisten zu können. Zum Beispiel mit unseren langfristigen Umweltbildungs- und Recyclingprojekten für Kinder auf Sansibar.

0
FÖRDERMITGLIEDER

GEMEINNÜTZIGKEIT TRIFFT TRANSPARENZ

Als Fördermitglied von Ozeankind® e.V. weisst Du vor allem dank des passwortgeschützten Mitgliederbereichs genau, welche Projekte wann, mit welchem Ziel und an welchem Ort umgesetzt werden.

Du bekommst selbstverständlich regelmäßige Infos über die wichtigsten Finanzen und kannst ab und zu sogar noch ein kleines Wörtchen mitreden wenn wir entscheiden dürfen, welche neuen Projekte wir umsetzen wollen.

Das Mitgliederprofil bzw. die Freischaltung für diese sehr sensiblen Informationen werden für Dich acht Wochen nach erfolgreichem Lastschrifteinzug automatisch freigeschaltet.

Willkommen in der Familie

EINFACH DAS FORMULAR AUSFÜLLEN UND MITGLIED WERDEN!

Ich habe beschlossen, euch zu unterstützen, weil eure Hands-On-Mentalität mich beeindruckt hat. Zu sehen was ihr alles in kurzer Zeit bewegt habt, wie ihr viele andere mitgerissen habt und immer transparent gemacht habt, was ihr gerade macht/plant/denkt. Natürlich war bereits vor Ozeankind das Thema Müll(Vermeidung) wichtig, aber ihr habt es geschafft, daraus eine Prio zu machen. Vielen Dank für eure Arbeit.
Katrin
Fördermitglied
Ihr und Ozeankind habt mich begeistert, weil ihr nur zu zweit aus einer Idee eine Vision und eine Strategie entwickelt habt und diese umsetzt! Weil ihr eure Werte lebt! Weil ich von Euch gelernt habe, mutig zu sein und aus Ideen Taten werden zu lassen! Danke für Euer unermüdliches Engagement!
Catharina
Fördermitglied
Da ich euch schon kannte, bevor aus "Ozeankind" ein Verein wurde, habe ich eine ganz andere Verbindung zu euch als zu anderen Organisationen. Da ich den Verein von Anfang an miterlebt habe und ihr einfach so greifbar und authentisch seid, wollte ich das ganze auch finanziell unterstützen. Weil ihr so offen über alles sprecht, weiß man zu sicher, dass das Geld auch tatsächlich in tolle Projekte fließt.
Daniel
Fördermitglied