Ozeankind® e.V.

Verschenke jetzt eine Fördermitgliedschaft

SINNVOLL SCHENKEN & DOPPELT FREUDE BEREITEN

Du kannst bei uns auch eine Fördermitgliedschaft für ein Jahr verschenken. Ob zu Weihnachten, zum Geburtstag oder zu einem anderen wichtigen Ereignis kannst Du Deinen Lieblingsmenschen eine Freude machen. Du setzt Dich hiermit für Umweltbildung der kommenden Generationen ein, und unterstützt uns in unserer Arbeit gegen Plastikmüll.

Dank der Hilfe unserer Fördermitglieder haben wir überhaupt die Möglichkeit, dauerhaft unseren Beitrag im globalen Einsatz gegen Plastikmüll leisten zu können. Zum Beispiel mit unseren Umweltbildungs- und Recyclingprojekten auf Sansibar.

GEMEINNÜTZIGKEIT TRIFFT TRANSPARENZ.

Als Fördermitglied von Ozeankind® e.V. weisst Du vor allem dank des passwortgeschützten Mitgliederbereichs (für Clownfische und höher) genau, welche Projekte wann, mit welchem Ziel und an welchem Ort umgesetzt werden.

Du bekommst selbstverständlich regelmäßige Infos über die wichtigsten Finanzen und kannst ab und zu sogar noch ein kleines Wörtchen mitreden wenn wir entscheiden dürfen, welche neuen Projekte wir umsetzen wollen.

Ich habe mich damals entschlossen, euch zu unterstützen, weil ich euch und eure Arbeit (vor allem im Ausland) wahnsinnig wichtig und sinnvoll finde: denn nur aus umweltbewussten Kindern werden umweltbewusste Erwachsene! Ihr redet nicht nur, ihr macht vor allem!!!
Kati
Fördermitglied
Gefunden habe ich euch durch Zufall auf Instagram, geblieben bin ich aus Überzeugung. Ihr leistet einfach großartige Arbeit, die ich unterstützen möchte! Durch euch habe ich angefangen Müll zu sammeln und mein Einkaufsverhalten zu überdenken. Ich habe gute Gespräche mit Familie und Freunden geführt und so manchen dadurch auch zum Nachdenken gebracht. Um es mit Rüdiger Nehberg zu sagen: Keiner ist zu gering, die Welt zu verändern.
Regina
Fördermitglied
Das erste mal von Ozeankind habe ich im Tauchen Podcast gehört. Ich war gleich von eurer Leidenschaft für Ozeankind begeistert. Euer Projekt auf Sansibar sowie die Organisation der Beach Cleanups haben mich dann überzeugt euch zu unterstützen. Hier wurde mir bewusst das Ozeankind was bewegen kann.
Martin
Fördermitglied

Willkommen in der Familie

EINFACH DAS FORMULAR AUSFÜLLEN UND EINE FÖRDERMITGLIEDSCHAFT VERSCHENKEN!

Du übermittelst uns mit dem Formular unten die Daten der Person, auf die die neue Geschenk-Fördermitgliedschaft laufen soll, die Stufe der geschenkten Mitgliedschaft und deine eigenen Daten.

Dann überweist du uns den Betrag für das Geschenk (Achtung: das gilt als Spende und dafür können wir auf Wunsch eine Spendenquittung (bei Beträgen >300€) ausstellen) und sobald der Betrag auf unserem Konto gutgeschrieben ist, bekommst du per Email die Urkunde zum Download. Diese Urkunde kannst du dann den Namen des Beschenkten eintragen und übergeben.

Die verschenkte Mitgliedschaft läuft 12 Monate und endet automatisch. Bitte fülle das Formular gewissenhaft aus – das dient alles zur verbesserten Betreuung, wie beispielsweise der Übersendung der Spendenquittung, etc.. Die Daten werden nur für Ozeankind e.VZwecke verwendet und nicht an Dritte weitergegeben. Die Übermittlung der Daten erfolgt verschlüsselt über eine sichere SSL-Verbindung.