Ozeankind® e.V.
Image default

CleanUp Aktion in Hannover

CleanUp Aktion in Hannover

Trotz Pandemie und unter bestmöglicher Einhaltung der Hygienevorschriften konnten wir dann doch zumindest ein etwas größeres Cleanup in Deutschland umsetzen. Ausnahmsweise sogar bei schönstem Sonnenschein und direkt am Wasser – an der Leine in Hannover.

Gemeinsam mit dem Ozeankind-Partner Eco-Cosmetics und unter tatkräftiger Mithilfe unserer Grafikagentur Visuelle Taten und der Werbeagentur von Eco, runtinx, waren wir rund drei Stunden am Fluß unterwegs. Ausgestattet mit Müllbeuteln und Müllgreifern haben wir, Marina und Micha, zusammen mit 12 weiteren Plastikrebellen in knapp drei Stunden 17,5 Kilo Müll gesammelt und somit erstmal verhindert, dass das eine oder andere Teil Plastikmüll auf direktem oder indirektem Weg über die Leine, die Aller und schliesslich durch die Weser in der Nordsee landen. 

Heute bekommst du ein paar Einblicke in unserer CleanUp Aktion in Hannover.

Ähnliche Beiträge

CleanUp Aktion in Düsseldorf

Marina

EarthDay – Kihadhoo, Malediven

Micha

Ruhr CleanUp in Bochum

Marina