Ozeankind® e.V.
Image default

Safisha Zanzibar – eine Insel räumt auf

Safisha Zanzibar

Im Juli 2020 fanden DREI große CleanUps auf Sansibar statt (Stone Town, Nungwi und Jambiani). Im Rahmen von “Safisha Zanzibar” – gesponsert u.a. von Ozeankind e.V. – haben insgesamt mehr als 1.000 Menschen an drei Standorten auf der Insel rund 20 Tonnen Müll aus der Umwelt der Insel entfernt.

Es ist ein tolles Gefühl, dass wir die zuständigen Orts-Gruppen und Projekte mit einer Spende von 2.500€ in diesem Island CleanUp unterstützen konnten. Das Geld wurde für die Infrastruktur des CleanUps, die Organisation, die Müllabfuhr & für Marketing verwendet. Es wird mit Sicherheit nicht die letzte Aktion sein, die wir unterstützen werden. In diesem Facebook Video bekommst Du einen kleinen Einblick.

Die Communities Sansibars planen bereits weitere CleanUp Aktionen. Wenn du informiert bleiben willst, dann folge dem Instagram Kanal.

Ähnliche Beiträge

April Edition – Plastikrebell CleanUp

Marina

Ozeankind CleanUp in Deutschland

Marina

11. Plastikrebell CleanUp – Das Ergebnis

Marina