Ozeankind® e.V.
Image default

Welche Herausforderungen gab es auf unserem Weg?

Realtalk: Welche Herausforderungen gab es auf unserem Weg? Höhen & Tiefen von Ozeankind

Micha und ich nehmen Dich mit in die Anfangszeit von Ozeankind. Es gab so einige Herausforderungen auf unserem Weg, die uns auch persönlich als Paar gefordert haben. In dieser Folge sprechen wir offen und ehrlich über unseren Weg zum Vorstand einer Umweltschutzorganisation und teilen mit Dir was es bedeutet 24/7 zusammen zu sein und gleichzeitig ein Herzensbusiness zu starten.

Du erfährst in dieser Folge:

  • Welche Summen wir zu Beginn in unser Projekt gesteckt haben
  • Wie wir mit Existenzängsten umgehen
  • Wie unser Plan für Ozeankind aussah/aussieht
  • Warum eine Selbstständigkeit kein Zuckerschlecken ist
  • Was es baucht um am Ende erfolgreich zu sein

Hier die ganze Folge anhören:

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von anchor.fm zu laden.

Inhalt laden

Wie immer freuen wir uns, wenn Du nach dieser Folge bei uns auf Instagram vorbei schaust und Deine Gedanken mit uns teilst. 

Wenn Dir diese Folge gefallen hat, freuen wir uns über Deine Bewertung bei itunes. Denn nur so wird unser Podcast auch weiteren Menschen angezeigt, die sich auch für Umweltthemen & Nachhaltigkeit interessieren.

Bis zur nächsten Folge,

Marina & Micha

Höre jetzt diese Folge bei Deinem Lieblings Podcastanbieter an:

Apple
Spotify
Anchor
Teile diesen Beitrag mit der Welt

Ähnliche Beiträge

Ökologische, kreislauffähige Verpackungen von Repaq

Marina

Klimaschutz braucht alle Generationen

Marina

Die Bedeutung der Ozeane auch in Zeiten von Corona und der Klimakrise

Marina