Ozeankind® e.V.
Image default

Vom Verpackungsdesign zum Unverpackt Laden auf Rädern

Vom Verpackungsdesign zum Unverpackt Laden auf Rädern – Interview mit Anna Cohrs

Heute hab ich Anna Cohrs im Interview. Anna erzählt ihre ganz persönliche Geschichte, die mutmachend und gleichzeitig inspirierend ist. Ich wünsche Dir ganz viel Spaß dabei.

Du erfährst in dieser Folge:

  • Wie sie aus dem Burnout rausgekommen ist
  • Welche Wege man ausprobieren kann um seine Werte im Leben zu finden UND zu leben
  • Wie funktioniert ein Unverpackt Laden auf Rädern?
  • In welcher Region sind sie unterwegs?
  • Was möchte Anna mit ihrer Selbstständigkeit in der Welt verändern?
  • Warum auch Du es dir wert sein solltest, herauszufinden was Dir wichtig ist im Leben

 

Hier die ganze Folge anhören:

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von anchor.fm zu laden.

Inhalt laden

SHOWNOTES: Zusammenunverpackt auf Instagram Webseite | Übersicht aller Unverpackt Läden in Deutschland

Wie immer freuen wir uns, wenn Du nach dieser Folge bei uns auf Instagram vorbei schaust und Deine Gedanken mit uns teilst. 

Wenn Dir diese Folge gefallen hat, freuen wir uns über Deine Bewertung bei itunes. Denn nur so wird unser Podcast auch weiteren Menschen angezeigt, die sich auch für Umweltthemen & Nachhaltigkeit interessieren.

Bis zur nächsten Folge,

Marina & Micha

Höre jetzt diese Folge bei Deinem Lieblings Podcastanbieter an:

Apple
Spotify
Anchor
Teile diesen Beitrag mit der Welt

Ähnliche Beiträge

Nachhaltiger Tourismus für eine gerechtere Welt

Marina

Höre auf Dein Herz – es kennt den Weg

Marina

Plastikrebell Stories: Schluss mit dem deutschen Hamsterrad

Marina