Ozeankind® e.V.
Image default

Trikot für die Welt – so teilst du Hoffnung und Freude

Lerne den Verein Trikot für die Welt kennen

Heute hab ich Tim-Ole zu Gast im Podcast. Mit ihm spreche ich über die Entstehungsgeschichte und die Beweggründe. Trikot für die Welt ist ein unabhängiges Netzwerk, das Trikot-Spenden sammelt und mit Reisenden und Wohltätigkeitsorganisationen auf der ganzen Welt verbindet. Freu Dich auf die kommenden, sehr inspirierenden und positiven 45 Minuten.

Du erfährst in dieser Folge:

  • Wie kam es zur Idee?
  • Was ist die Vision & Mission des Teams?
  • Wieso ein Ehrenamt das eigene Leben bereichern kann.
  • So kannst du auch ein Teil davon sein.

Hier die ganze Folge anhören:

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von anchor.fm zu laden.

Inhalt laden

Instagram Account Facebook Seite

Hat dir diese Folge gefallen?

Wie immer freuen wir uns, wenn Du nach dieser Folge bei uns auf Instagram vorbei schaust und Deine Gedanken mit uns teilst. 

Wenn Dir diese Folge gefallen hat, freuen wir uns über Deine Bewertung bei itunes. Denn nur so wird unser Podcast auch weiteren Menschen angezeigt, die sich auch für Umweltthemen & Nachhaltigkeit interessieren.

Bis zur nächsten Folge,

Marina & Micha

Höre jetzt diese Folge bei Deinem Lieblings Podcastanbieter an:

Apple
Spotify
Anchor
Teile diesen Beitrag mit der Welt

Ähnliche Beiträge

Welche Auswirkungen hat unsere Kleidung auf die Umwelt

Marina

Klimaangst und Nachhaltigkeit

Marina

Nachhaltiges Weihnachtsfest

Marina