Ozeankind® e.V.
Image default

Plastikrebell Stories: Schluss mit dem deutschen Hamsterrad

Plastikrebell Stories: Schluss mit dem deutschen Hamsterrad. Wie Romy Schneider ihrem Leben eine komplett neue Richtung gegeben hat.

Willkommen zur ersten Folge unseres neuen Formats Plastikrebell Stories. In dieser Folge lernst du Romy Schneider kennen, Umweltreferentin, und Autorin. Doch das war nicht immer so. Vor 3/4 Jahren hat die Veränderung begonnen und damit war endlich Schluss mit dem deutschen Hamsterrad. Vielleicht geht es dir aktuell ähnlich und du fragst dich wo Du am besten anfangen solltest. Ich freue mich diese inspirierende Story mit Dir zu teilen. Ganz viel Spaß dabei.

Du erfährst in dieser Folge:

  • Wie sie es geschafft hat ihrem Leben eine neue Richtung zu geben
  • Welche Schritte notwendig waren und welche Sie mit Ihrer Familie gegangen ist um ein umweltbewusstes Leben zu führen
  • Erprobte Alltagshacks für ein müllreduzierteres Leben
  • Wie wichtig es ist auf sein eigenes Herz zu hören

Romys Kanäle: Blog & Webseite | Instagram Kanal | Facebook Seite:  | BUCH “Herz schlägt Kopf”

Hier die ganze Folge anhören:

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von anchor.fm zu laden.

Inhalt laden

Wie immer freuen wir uns, wenn Du nach dieser Folge bei uns auf Instagram vorbei schaust und Deine Gedanken mit uns teilst. 

Wenn Dir diese Folge gefallen hat, freuen wir uns über Deine Bewertung bei itunes. Denn nur so wird unser Podcast auch weiteren Menschen angezeigt, die sich auch für Umweltthemen & Nachhaltigkeit interessieren.

Du kannst uns zusätzlich sogar eine Sprachnachricht schicken. Wir freuen uns auf Deine Meinung.

Bis zur nächsten Folge,

Marina & Micha

Höre jetzt diese Folge bei Deinem Lieblings Podcastanbieter an:

Apple
Spotify
Anchor
Teile diesen Beitrag mit der Welt

Ähnliche Beiträge

Corona: Krise oder Chance? Das denken wir über die aktuelle, weltweite Situation

Marina

Kritik Silvester: Gibt es ein nachhaltiges Silvesterfest?

Marina

Nachhaltiger Tourismus für eine gerechtere Welt

Marina