Ozeankind® e.V.
Image default

4 ultimative Schritte für ein umweltbewussteres Leben

Neues Jahr – neue Vorsätze? Mit diesen ultimativen 4 Schritten fällt Dir die Veränderung in ein umweltbewussteres Leben leicht.

Willkommen zur ersten Podcast Folge in 2021. Schön, dass Du da bist. Hast du Dir vielleicht vorgenommen in diesem Jahr umweltbewusster zu leben? Also weniger Müll zu produzieren, weniger Kleidung zu kaufen oder ähnliches, jedoch fällt es Dir noch schwer anzufangen und das auch durchzuhalten? Dann kann Dir diese Folge bestimmt weiterhelfen.

In dieser Folge erfährst du:

  • Welche Rolle jede*r Einzelne trägt
  • Die 4 Schritte zum Plastikrebell – und in ein umweltbewusstes Leben
  • Wie & womit haben wir angefangen?
  • Kleiner Check: Steckt auch in Dir ein Plastikrebell®?
  • Welche Fehler Du von Beginn an vermeiden kannst

Hier die ganze Folge anhören:

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von anchor.fm zu laden.

Inhalt laden

Weitere empfehlenswerte Folgen zum Thema:

Zur ersten PodcastfolgeWie & wo fange ich am besten an um Müll zu vermeiden? | Wieso Nachhaltigkeit mit dem richtigen Mindset beginnt

Wie immer freuen wir uns, wenn Du nach dieser Folge bei uns auf Instagram vorbei schaust und Deine Gedanken mit uns teilst. 

Wenn Dir diese Folge gefallen hat, freuen wir uns über Deine Bewertung bei itunes. Denn nur so wird unser Podcast auch weiteren Menschen angezeigt, die sich auch für Umweltthemen & Nachhaltigkeit interessieren.

Du kannst uns zusätzlich sogar eine Sprachnachricht schicken. Wir freuen uns auf Deine Meinung.

Bis zur nächsten Folge,

Marina & Micha

Höre jetzt diese Folge bei Deinem Lieblings Podcastanbieter an:

Apple
Spotify
Anchor
Teile diesen Beitrag mit der Welt

Ähnliche Beiträge

Welche Verantwortung tragen Taucher im Meeresschutz?

Marina

Kann man mit CleanUps die Welt retten?

Marina

Plastikfressende Bakterien im Meer

Marina