Ozeankind® e.V.
Image default

Eröffnung des zweiten Ozeankind Recycling SwopShop

Zweiter Ozeankind Recycling SwopShop eröffnet in Paje, Zanzibar

am 11.02.2021 war es soweit. Unser zweiter Ozeankind Recycling SwopShop wurde feierlich eröffnet. Leider ohne uns persönlich. Ursprünglich sollte unser geplante 3 wöchige Projektreise jetzt Februar stattfinden, jedoch haben wir uns dann schlussendlich aufgrund der Corona Lage anders entschieden.

Für diejenigen, die es vielleicht nicht wissen – offiziell haben Tansania und Sansibar seit Monaten keine Corona-Fälle – dass das niemals stimmen kann war natürlich klar. Es gibt keinen Lockdown und landesweit wohl auch nur wenige Menschen, die Masken tragen.
Zusätzlich fluten seit einigen Wochen/wenigen Monaten nicht wenige Menschen die Insel, die in irgendeiner Form vor dem Lockdown fliehen möchten, aus den verschiedensten Ländern Europas oder auch aus Russland. Was viele “Influencer” scheinbar in Dubai machen, machen immer mehr Menschen scheinbar auch auf Sansibar.

Doch unsere Projektarbeit hängt nicht davon ab ob Micha & ich nun persönlich auf Sansibar sind oder nicht. Wir haben ein grandioses Team und Angestellte aufgebaut mit denen wir die Erfolge gemeinsam feiern.

So wie auch diesen neuen Meilenstein, in der jungen Geschichte von Ozeankind e.V.. Im Februar 2020, also vor einem Jahr haben wir im Norden der Insel den weltweit ersten Ozeankind SwoopShop eröffnet. Nun knüpfen wir an diesen Erfolg aus letztem Jahr an.

Ähnliche Beiträge

Projektupdate Sansibar Juni

Marina

Seifen aus Seegras – die Frauen von Kidoti

Marina

Ozeankind Projekterfolge 2020

Marina