ozeankind supporter

Ozeankind unterstützen? Werde Ozeankind®-Supporter!

Du möchtest Ozeankind unterstützen?
Dann werde einfach ein offizieller Ozeankind®-Supporter!
JEDER kann helfen!

Das Plastik sammeln an den Ozeanen dieser Welt kostet Geld. Hört sich vielleicht seltsam an, ist aber leider so. Recycling, Müllsäcke, Gebühren, Transporte oder Handschuhe sind nur einige der Dinge, die man leider oft bezahlen muss.

Ja, wir haben gespart. Viele Jahre lang. Aber, und da machen wir Dir auch nichts vor, unser Geld reicht nicht ewig.

Wir möchten Ozeankind® langfristig zu einem Teil der globalen Lösung des Plastikmüll-Problems machen – und wir sind gemeinsam schon auf einem sehr sehr guten Weg dahin. Denn schon jetzt sind wir ein kleiner Teil einer großen Bewegung. Auf der ganzen Welt gibt es immer mehr Menschen, Projekte und Organisationen, die nicht länger zuschauen möchten. Jeder auf seine Art und Weise.

Aber wie alle anderen Organisationen auch, die ernsthaft an einer Veränderung interessiert sind, ist auch Ozeankind® kein Wirtschaftsunternehmen und ist deshalb auch auf viele tolle Menschen angewiesen, die unsere Arbeit unterstützen. Und hier zählt im wahrsten Sinne des Wortes wirklich jeder einzelne Euro, jeder einzelne Dollar und jeder einzelne Schweizer Franken.

Wenn Du uns und unsere Arbeit finanziell unterstützen möchtest, kannst Du das auf verschiedene Arten tun.

Du kannst entweder mittels PayPal einen Betrag Deiner Wahl an unsere Plastik-Kasse senden, dazu einfach auf das Bild klicken.

ozeankind_spenden unterstützung

Oder Du nutzt einfach den klassischen Weg der Banküberweisung auf folgendes Konto:
Michael Schmidt
DE57100110012625271778
NTSBDEB1XXX
Verwendungszweck: Plastikkasse

Stand heute (Februar) ist unsere Gemeinnützigkeit noch nicht anerkannt, das bedeutet dass wir aktuell noch keine Spendenquittungen ausstellen können. Wir arbeiten hier aber an einer Lösung!

wurden bereits gespendet

Was Du sonst noch tun kannst, um Ozeankind® zu unterstützen, wenn Du kein Geld spenden möchtest

Das Allerwichtigste ist: verbreite den Ozeankind®-Gedanken und setzte möglichst viele kleine Dinge in Deinem Alltag um. Verlasse zwischendurch immer mal wieder Deine Komfortzone und ändere etwas – ganz kleine Dinge können bereits einen riesigen Effekt haben.

Erzähle möglichst vielen Menschen in Deinem direkten oder indirekten Umfeld von uns. Oder teile, like oder kommentiere unsere Beiträge, Fotos und Videos teilst – egal auf welcher Plattform.

Nerve Deinen Chef, den Bekannten von der Zeitung oder dem Onkel beim Fernsehen (hier gibt es Infos, was es bedeutet ein Ozeankind® Partner zu sein)

Erzähle ihnen von uns, von den Dingen die Du geändert hast oder schenke Ihnen etwas aus unserem Ozeankind®-Shop.

Oder schau Dir mal die Ozeankind® Klamotten an …

Hinterlasse einen Kommentar

Your E-Mail Addresse will not be published. Required fields are marked *